Detailseite Veranstaltungen

Klimavortrag Andres Jäger

9. März 2023 um 18 Uhr im Jufa Hotel

Ob es uns gefällt oder nicht, der Klimawandel ist das bestimmende Thema unserer Zeit. Den Kopf in den Sand stecken und ihn leugnen geht heute nicht mehr: Dauerregen oder schwere Dürren können immer klarer mit dem Klimawandel in Zusammenhang gebracht werden. Es scheint das Klima unserer Zukunft zu sein, können wir das noch stoppen? Wie schlimm wird es?

Hier den Klimawissenschaftlern zu folgen und ihre Erkenntnisse mit Vorträgen unters Volk zu bringen, sehe ich als eine meiner wichtigsten Aufgaben an.

Der Moderrator und Meteorologe Andreas Jäger hält am 9.  März 2023 um 18 Uhr im Jufa Hotel
(„All-in-One“-Halle) einen Vortrag über die Natur-gefahren im Zuge des Klimawandels im Gemeindegebiet Maria Lankowitz.

 

zurück